Veröffentlicht

25.10.2020

Illustration

Martina Lengers

3 Kommentare

Ich freue mich sehr gerade über die scheinbar "einfachen" Materialien zur Mengenbegriffsbildung! Kinder mit Unterstützungsbedarf fällt schon der Zahlenraum bis 5 sehr schwer, deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die so übersichtlich gestalteten Materialien!

von Mfee am 19.12.2022 um 11:58 Uhr 1
antworten

Sehr schön! Als Lehramtsanwärterin fehlen mir oft die grundlegenden Materialien (die man später schon irgendwo her genommen zu haben scheint). Vielen Dank. Diese Kärtchen kann ich toll als Fördermaterial einsetzen, auf Karteikärtchen in verschiedenen Größen drucken... 

von leoniedinkelmann am 16.04.2021 um 05:10 Uhr 1

Hier müsste eigentlich das eine oder andere an grundlegenen Materialien zur Anschauung vorhanden sein.

Ich hoffe, dass du hier immer wieder fündig wirst.
LG Gille

von Gille am 11.05.2021 um 18:30 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Fingerbilder 0 bis 10

ich wurde jetzt mehrfach nach den Fingerbildern bis 10 gefragt

und habe sie jetzt auch erstellt,

damit die Sammlung vollständig ist...


LG Gille


zu den Fingerbildern 11 bis 20

oder zum Bingo mit Fingerbildern