Veröffentlicht

15.10.2020

5 Kommentare
Hallo, das Material ist super. Da wir mit den Stellenwertfarben nach Montessori arbeiten, wäre es super, wenn es den Wortspeicher auch in den entsprechenden Zahlen gäbe. Danke!
von xyz am 18.10.2020 um 13:14 Uhr 0
Ich bin nicht sicher, ob ich das schaffe. Hier geht es bei der Farbe ja tatsächlich nur um eine gute Erkennung. Da die Farben ja in vielen Varianten gebraucht werden, hatte ich für diese Material eine neutrale Form gewählt. Mal sehen, ob ich dafür morgen Zeit finde. LG Gille
von Gille am 18.10.2020 um 22:19 Uhr 0
Ich habe deinen Wunsch erfüllt. Es machte allerdings wirklich nicht auf allen Aushängen Sinn und so habe ich einfach überall da geändert, wo es mir auch passend erschien. LG Gille
von Gille am 21.10.2020 um 07:43 Uhr 0
antworten
Super! Das passt gerade perfekt für mich! Vielen Dank!
von eMaus am 15.10.2020 um 15:49 Uhr 0
Das freut mich. Ich habe die Datei gerade noch einmal hochgeladen, denn der 90 fehlte ein n. LG Gille
von Gille am 17.10.2020 um 22:59 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Wortspeicher ZR bis 100

hier jetzt in Anlehnung an Denken und Rechnen

der Wortspeicher für die Zahlraumerweiterung

als Tafelaushang


LG Gille