Veröffentlicht

01.09.2020

Illustration

Martina Lengers

3 Kommentare

Danke für diese tollen Blätter! Ich arbeite sehr gerne damit, viele Kinder benötigen diese Form der Übung auch über die ersten Buchstaben hinaus. Von daher wäre ich sehr interessiert, auch alle anderen Buchstaben als Punktevorlage zu haben. Viele Grüße, Nancy.

von matzbach am 06.12.2023 um 20:46 Uhr 0

Liebe Nancy,
ich habe mal die nächsten 8 Buchstaben fertiggemacht und hochgeladen und hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme, auch die restlichen dann noch zu erstellen.

LG Gille

von Gille am 07.12.2023 um 14:52 Uhr 0
antworten
Danke für die Arbeitsblätter! Ich finde es sehr gelungen, dass sie so schlicht und übersichtlich sind! Großartig!!! Einen schönen Tag!
von Hake am 02.09.2020 um 09:56 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Nachspurbuchstaben

die Buchstaben in gepunkteter Form zum Nachspuren

wünschte sich heute eine Kollegin und so sind diese Arbeitsblätter entstanden...


die Buchstaben A-a, E-e, M-m, O-o, L-l, F-f, S-s, N-n, T-t, I-i sind alle im gleichen Format angeboten,

das M und f in den beiden üblichen Schreibformen (mit kurzem und langen Strich)
und dann sämtliche Arbeitsblätter in der Grundschrift und der Druckschrift...


einen zweiten Schwung der fehlenden Buchstaben könnte ich noch erstellen,

ich kann mir aber auch vorstellen,
dass man keine weiteren Nachfahrbuchstaben braucht,

denn wenn die Kinder die ersten 12 Buchstaben gelernt haben,

dann arbeiten sie ja insgesamt dann auch schon auf einem anderen Niveau...


LG Gille