Veröffentlicht

30.08.2020

Illustration

Martina Lengers

8 Kommentare

Liebe Gille,

vielen Dank für das Material und die viele Arbeit, die du dir immer machst. Die Selbstlernhefte sind wirklich toll, vor allem wenn man noch etwas Zusatzfutter für einzelne Kinder braucht...

Darf ich fragen, ob in der Zukunft auch noch die übrigen Buchstaben geplant sind? Das würde mich sehr freuen.

LG von Martina

von Salliy am 07.02.2024 um 00:49 Uhr 0

Liebe Martina,

es freut mich, dass du mit diesen Heften gut arbeiten kannst.

Weitere Hefte sind allerdings nicht in Planung, denn sie sind so einfach konzipiert, dass sie mir für die späteren Buchstaben nicht mehr passend erscheinen. Blätter für Schreibübungen gibt es für die meisten Buchstaben und auch Hörübungen sind hochgeladen. Vielleicht lässt sich daraus dann ja auch ein Heft zusammenstellen. Solltest du Ideen haben, könntest du deine Gedanken auch gerne unter den entsprechenden Materialien posten. Ich hoffe, dass du meine Antwort nachvollziehen kannst.

LG Gille

von Gille am 08.02.2024 um 13:55 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, danke, das passt super. Veröffentlichst du neues Material nicht mehr in den "Grundschulblogs"? Liebe Grüße, Beate
von leidni am 02.09.2020 um 16:50 Uhr 0
Schön, das freut mich. In den Grundschulblogs wird mein Material sicher auch wieder angezeigt werden, aber rund um die neue Seite ist das noch nicht organisiert. Es sind im Augenblick einfach viele Baustellen zu beackern und da muss manches einfach warten. Meinst du, dass es viele geben könnte, die den Umzug verpasst haben? LG Gille
von Gille am 02.09.2020 um 20:25 Uhr 3
antworten
Liebe Gille, vielen lieben Dank für dieses tolle Material - ich freue mich schon auf die weiteren Selbstlernhefte. Noch ein kleiner Hinweis: Bei diesem Heft ist mir auf Seite 8 aufgefallen, dass die Arbeitsanweisung noch 'M und m nachspuren' heißt - statt 'E und e'. Passiert mir aber auch des Öfteren, wenn ich Arbeitsblätter variiere. ;-) Herzliche Grüße, Nina
von photoartist am 01.09.2020 um 17:34 Uhr 0
antworten
Gibt es das Heftchen zum Buchstaben "e" schon in Druckschrift ? :)
von leni3 am 31.08.2020 um 14:06 Uhr 0
Nein, es kommt aber zeitnah! LG Gille
von Gille am 31.08.2020 um 16:39 Uhr 0
antworten
Wunderbar, das passt perfekt! Vielen Dank, dass du das Material teilst und weiter führst. LG Jessica
von hamaris am 30.08.2020 um 22:00 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
ein Selbstlernheft zum E (in GS und DS)

heute jetzt das Selbstlernheft zum E - e


und für alle, die es in der Druckschrift brauchen,

das werde ich heute Abend noch dazustellen....


LG Gille


zum Selbstlernheft mit M - m

oder zum Selbstlernheft mit L - l