Veröffentlicht

15.01.2020

Illustration

Martina Lengers

Ein Kommentar

Hallo liebe Gille!

Wir sprachen neulich über dein tolles Material für den ZR 6. Die Additionsaufgaben klappen inzwischen richtig gut, nun geht es bald zur Subtraktion. 

Könntest du dir vorstellen, solche Aufgaben auch noch mal für den ZR 6 anzufertigen? Die anderen Kinder meiner Klasse kamen mit diesem Material super zurecht und haben ganz begeistert damit gearbeitet. 

Ich drucke die Sachen oft auf Papier in verschiedenen Farben aus (nach Schwierigkeitsstufen) und laminiere sie, was die Motivation natürlich auch noch am erhöht.

Liebe Grüße

Suse

von Sus am 27.02.2023 um 17:42 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
mit Plättchen subtrahieren (1)

hier fünf Arbeitsblätter zur Subtraktion

es kann auch mit Plättchen nachgelegt und weggenommen werden

LG Gille