Veröffentlicht

16.02.2020

Illustration

Martina Lengers

2 Kommentare

Liebe Gille,

danke für die unterschiedlichen Arbeitsblätter. So kann ich differenzieren, für wen die klare Struktur von Version 1 sinnvoll ist bzw. diese 2. Version mit mehr Aufgaben.

Liebe Grüße

Andrea

von Sdt am 19.11.2023 um 09:50 Uhr 0

Liebe Andrea,
die Möglichkeit zu differenzieren ist auch aus meiner Sicht wichtig. Die klar strukturierte Form der Arbeitsblätter biete außerdem immer die Möglichkeit, die Aufgabenstellung auch später noch einmal anzubieten und die Kinder dann selbstständig damit arbeiten zu lassen.
LG Gille

von Gille am 19.11.2023 um 10:51 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zahlenstrahl bis 20 (2)

hier die gleichen Arbeitsblätter,
allerdings mehr Aufgaben auf einer Aufgabe,
denn auch so werden das Kinder meiner Lerngruppe schaffen...

LG Gille