Veröffentlicht

28.02.2020

Illustration

Martina Lengers

4 Kommentare

Oh, das kommt wie gerufen... Danke!!!

von Pet74 am 25.01.2022 um 20:12 Uhr 1

Gerne!
LG Gille

von Gille am 26.01.2022 um 21:54 Uhr 0
antworten
Hallo gille, ganz herzlichen Dank für die Kopfrechenhefte. Meine Förderkinder lieben die! Sie zählen auch immer ganz stolz, wie viel Seiten sie schon gerechnet haben. Da würde ich mir auch noch welche bis 20 ohne Zehnerübergang wünschen. LG Franzi
von franzi63 am 18.08.2020 um 19:23 Uhr 0
Ich habe nicht im Kopf, was es gibt und was nicht. In dem Zahlenraum bin ich ja auch selbst gerade unterwegs und wenn die nicht vollständig sind, dann kann es gut sein, dass ich sie noch ergänze. LG Gille
von Gille am 18.08.2020 um 21:34 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Rechenheftchen zur Subtraktion im ZR 6

hier jetzt die kleinen Rechenheftchen,
um die Aufgaben in kleineren Protionen anzubieten