Veröffentlicht

26.02.2016

5 Kommentare
Vielen Dank, das kann ich jetzt gut gebrauchen. LG Petra
von Unbekannt am 01.05.2017 um 19:39 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, ich wollte dir auch einmal danken für deine viele Mühe, Arbeit und dein tolles Engagement für die Kids. Ich bin Förderschullehrerin und ein großer Fan deiner Seite. Du machst das klasse! Alles Gute! Liebe Grüße Bine
von Unbekannt am 16.03.2016 um 19:30 Uhr 1
Danke, ich freu mich immer darüber, wenn auch Förderschullehrerinnen mit meinem Material etwas anfangen können. LG Gille
von Gille am 16.03.2016 um 21:32 Uhr 0
antworten
Wahnsinn, Gille! Heute kam ich von der Schule nach Hause und habe gedacht: ich bräuchte dringend noch ein Arbeitsblatt, auf dem die Kinder eigene Aufgaben zum Malnehmen malen können. Ganz herzlichen Dank dafür :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Sabine
von Unbekannt am 26.02.2016 um 17:58 Uhr 0
Freut mich, denn hier geht es jetzt irgendwie ein bisschen durcheinander, denn wenn man nicht täglich in der Klasse steht, dann arbeitet man doch mit einem anderen Blick und der Impuls aus dem Alltag fehlt. LG Gille
von Gille am 26.02.2016 um 18:17 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
zu Plusaufgaben malen

und dann selbstverständlich die Malaufgaben dazuschreiben,
denn wir wollen ja beim Thema bleiben...

LG Gille