Holztür.jpeg

Hilfe - meine Dropbox ist zusammengebrochen ... eine Seite
nicht downloadbar

Labels

Veröffentlicht

02.03.2016

Foto

Adreas Nötzel-Reinsch

8 Kommentare
Hallo Gille, ich habe probehalber auch mal drei Links ausprobiert, hat alles ganz normal funktioniert. Liebe Grüße Eva
von Unbekannt am 02.03.2016 um 16:58 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, hab die letzten links alle ausprobiert. Geht alles wieder :-). LG Anja
von Unbekannt am 02.03.2016 um 15:22 Uhr 0
Hallo :-) Da wir gerade die Einführung in die Division machen, habe ich versucht die Links zu den Aufteilen- und Verteilen-Dateien zu öffnen. Das ging leider nicht :-( Liebe Grüße, Carina
von Unbekannt am 02.09.2017 um 14:32 Uhr 0
Liebe Carina, mein Material ist in den letzten Monaten in mein jetzt kostenpflichtiges Archiv gewandert. Oben in der Kopfleiste kannst du dich unter "Infos zum Archiv" informieren. Hier im Lernstübchen kannst du nur noch stöbern, um dir einen Eindruck zu verschaffen, was dich für ein Materialfundus zum Herunterladen im Archiv erwartet. LG Gille
von Gille am 02.09.2017 um 17:36 Uhr 0
antworten
Hallo! Ich hab auch mal ausprobiert, ob es klappt und bei mir konnte ich die Datei mit den "Kernaufgaben - kleine Aufgabenkarten" nicht öffnen. Wollte da nur kurz Bescheid sagen. Einen schönen Tag noch! Vanessa
von Unbekannt am 02.03.2016 um 12:17 Uhr 0
Seltsam, bei mir geht beides! LG Gille
von Gille am 02.03.2016 um 15:15 Uhr 0
Bei mir gehts jetzt auch wieder ;) Ich melde hiermit Entwarnung :D Viele Grüße :) Vanessa
von Unbekannt am 02.03.2016 um 18:19 Uhr 0
antworten
Hallo! Habe probehalber die Dateien der Kernaufgaben und Quadratzahlen aufgerufen und das hat funktioniert. Liebe Grüße Franziska
von Unbekannt am 02.03.2016 um 09:11 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Hilfe - meine Dropbox ist zusammengebrochen ...

 ich habe den Link der letzten Datei wieder herausgenommen,
suche für die Einmaleinsaufgaben eine neue Lösung
und meine, dass die restlichen Verlinkungen wieder zugänglich sind...

Kommt ihr auch wieder an die Dateien?

LG Gille