Archiv

Gilles Ordnerstruktur

wähle ein weiteres Label

Fragebogen zum Matheplan.pdf
Schulleben Fragebögen

ein Fragebogen zum Arbeiten mit dem Arbeitsplan

mit diesen Fragen an der Hand könnten die Kinder ihre Arbeit mit dem Arbeitsplan reflektieren.. ich habe mögliche Fragen einfach mal notiert ...

Arbeitsblatt Klasse 1 Klasse 2 Klasse 3 Partnerarbeit Arbeitsplan Mathe Eltern Standortbestimmung Elternsprechtage Regeln Hausaufgaben

mit diesen Fragen an der Hand könnten die Kinder ...

1. Fragebogen rund um die Zahlen bis 20.pdf
Schulleben Fragebögen

Mein Lernstand rund um die Zahlen bis 20

Fragebögen an die Kinder haben sich in meinem Unterricht immer bewährt. Die Kinder setzen sich mit ihrer eigenen Situation auseinander und für mich sind immer viele wichtige Informationen dabei. Standpunkte ...

Arbeitsblatt Klasse 1 Klasse 2 ZR 10 ZR 20 ZR 100 mit Einern mit ZE-Zahlen mit Übergang ohne Übergang mit Z-Übergang Kopfrechnen Rechenweg Wiederholung Einspluseins Einsminuseins zählen Lernzielkontrollen Mathe Arithmetik Standortbestimmung Zahlenraumeinführung Addition u. Subtraktion

Fragebögen an die Kinder haben sich in meinem Unterricht immer bewährt. Die ...

mit Schnupperdatei

1. Fragebogen.pdf
Schulleben Fragebögen

ein Fragebogen an die Kinder rund um das Homeschooling

am Ende der Woche habe ich mich mit diesen Fragen an die Kinder gewandtund jetzt ausgewertet, um die nächste Woche möglichst gezielt vorzubereiten, Probleme zu erkennen und dann auch zu lösenund den Kindern rückzumelden, dass ich ...

Arbeitsblatt Klasse 1 Klasse 2 Klasse 3 Klasse 4 Lernzielkontrollen Arbeitsplan Hausaufgabenplan Wochenhausaufgaben mit Schnupperdatei Mathe Deutsch Hausaufgaben

am Ende der Woche habe ich mich mit diesen Fragen an die Kinder gewandt