Archiv

Gilles Ordnerstruktur

wähle ein weiteres Label

4 AB schriftl divi durch 60.pdf
Arithmetik schriftliche Rechenverfahren

schriftlich dividieren durch ZZ (60)

hier jetzt noch einmal die schriftliche Division durch Zehnerzahlen insgesamt hatte ich den Eindruck, dass meine Kinder das schriftliche Dividieren sehr schnell automatisiert haben

Arbeitsblatt Klasse 4 ZR 1.000.000 mit Z-Zahlen 60er-Reihe schriftliche Division mit Lösung Division

hier jetzt noch einmal die schriftliche Division durch Zehnerzahlen ...

8 AB schriftlich divi durch zweistellige Zahlen gemischt.pdf
Arithmetik schriftliche Rechenverfahren

schriftlich dividieren durch eine ZE-Zahl (2)

hier mischen sich die Aufgaben jetzt (Divisor 11, 12, 13, 15, 21, 25) LG Gille zu den ...

Arbeitsblatt Klasse 4 ZR 1.000.000 mit ZE-Zahlen Zahl 11 Zahl 12 Zahl 13 Zahl 15 schriftliche Division mit Lösung Division

hier mischen sich die Aufgaben jetzt (Divisor 11, 12, ...

4 AB schriftl divi durch 70.pdf
Arithmetik schriftliche Rechenverfahren

schriftlich dividieren durch ZZ (70)

hier jetzt der letzte Schwung der Arbeitsblätter für heute und ich hoffe, dass ich morgen den Rest schaffe, denn ich finde es gut, wenn die Arbeitsblätter gezielt ausgesucht werden können... ...

Arbeitsblatt Klasse 4 ZR 1.000.000 mit Z-Zahlen 70er-Reihe schriftliche Division mit Lösung Division

hier jetzt der letzte Schwung der Arbeitsblätter für heute und ich ...

4 AB schriftl divi durch 80.pdf
Arithmetik schriftliche Rechenverfahren

schriftlich dividieren durch ZZ (80)

hier jetzt der nächste Schwung der Arbeitsblätter LG Gille zu den Arbeitsblättern der 90er-Reihezu den Arbeitsblättern der 70er-Reihe ...

Arbeitsblatt Klasse 4 ZR 1.000.000 mit Z-Zahlen 80er-Reihe schriftliche Division mit Lösung Division

hier jetzt der nächste Schwung der Arbeitsblätter