Archiv

Gilles Ordnerstruktur

wähle ein weiteres Label

mit Schnupperdatei

80 Aufgaben mal und geteilt.pdf
Arithmetik Multiplikation u. Division

mal und geteilt wiederholen

so wie ich es zum Wiederholen für meine Viertklässler brauche habe ich es im Archiv nicht gefunden... (manchmal ist es wie verhext, denn ich kann mir ...

Arbeitsblatt Klasse 2 Klasse 3 Klasse 4 ZR 100 mit Einern mit ZE-Zahlen alle Reihen Kopfrechnen Kopfrechenblatt Wiederholung Einmaleins Rechenolympiade mit Schnupperdatei

so wie ich es zum Wiederholen für meine Viertklässler brauche

Ergebniszahlen der Reihen einkreisen.pdf
Arithmetik Multiplikation u. Division

Geteiltaufgaben üben (2)

hier ein Material, das ich morgen einsetzen werde, um einzelne Reihen für die Kinder noch einmal in den Fokus zu rücken ...

Material Klasse 2 ZR 100 mit Einern mit ZE-Zahlen alle Reihen 2er-Reihe 3er-Reihe 4er-Reihe 5er-Reihe 6er-Reihe 7er-Reihe 8er-Reihe 9er-Reihe Einmaleins ins Heft schreiben Ergebniszahlen Division

hier ein Material, das ich morgen einsetzen werde, ...

teilen und die Umkehraufgabe.pdf
Arithmetik Multiplikation u. Division

teilen und die Umkehrung

so kann ich die Kärtchen heute sehr gut brauchen und da einige Aufgaben schon sicher sitzen und andere nicht, habe ich auch ein Sortierbrett dazugestaltet... ...

Material Klasse 2 mit Einern mit ZE-Zahlen alle Reihen 2er-Reihe 3er-Reihe 4er-Reihe 5er-Reihe 6er-Reihe 7er-Reihe 8er-Reihe 9er-Reihe 10er-Reihe Kärtchen Aufgabenkarten Einmaleins Umkehraufgaben Sortierbrett

so kann ich die Kärtchen heute sehr gut brauchen ...

alle Mal- und Geteiltaufgaben sw.pdf
Arithmetik Multiplikation u. Division

alle Mal- und Geteiltaufgaben (2)

auf Wunsch auch in schwarz... LG Gille zur Version in buntoder zu Miniaufgabenkärtchen

Material Klasse 2 ZR 100 mit Einern mit ZE-Zahlen alle Reihen 2er-Reihe 3er-Reihe 4er-Reihe 5er-Reihe 6er-Reihe 7er-Reihe 8er-Reihe 9er-Reihe 10er-Reihe Kopfrechnen Kärtchen Aufgabenkarten Kopfrechenkarten Einmaleins Division mit Rest Ergebniszahlen Multiplikation Division

auf Wunsch auch in schwarz... ...