Archiv

Gilles Ordnerstruktur

wähle ein weiteres Label

8 AB alle Geteiltaufgaben weniger.pdf
Arithmetik Division

Kopfrechenblätter zu den Geteiltaufgaben

im Schwerpunkt überlege ich im Augenblick, wie ich mit der Division am Anfang des dritten Schuljahres umgehen möchte und womit ich in der Vorbereitung immer ...

Arbeitsblatt Klasse 2 Klasse 3 ZR 100 mit Einern mit Z-Zahlen mit ZE-Zahlen alle Reihen Kopfrechnen Kopfrechenblatt Wiederholung Einmaleins

im Schwerpunkt überlege ich im Augenblick, wie ich ...

teilen mit Rest Aufgaben sortieren.pdf
Arithmetik Division

teilen mit Rest (4)

im Zuge des halbschriftlichen Teilens wurde das auch noch einmal Thema und für ein paar Kinder konnte ich das Material jetzt so gut einsetzen einmal ein ...

Material Klasse 2 ZR 100 mit Einern mit ZE-Zahlen Zahl 2 Zahl 3 Zahl 4 Zahl 5 Kärtchen Aufgabenkarten Einmaleins Division mit Rest Sortierbrett

im Zuge des halbschriftlichen Teilens wurde das auch noch einmal Thema