Archiv

Gilles Ordnerstruktur

wähle ein weiteres Label

Kopfrechenheft für Profis plus und minus oft mit Ü.pdf
Arithmetik Addition u. Subtraktion

Kopfrechnen im ZR bis 100

eigentlich können es alle, aber für manche ist ein ganz regelmäßiges Üben sinnvoll und so habe ich mich noch einmal drangesetzt, an das Erstellen der leidigen ...

Arbeitsheft Klasse 2 ZR 100 mit Einern mit ZE-Zahlen mit u. ohne Übergang mit Z-Übergang Kopfrechnen Kopfrechenblatt Kopfrechenheft Denkaufgaben Rechne dich fit Arbeitsblatt

eigentlich können es alle, aber für manche ist ...

mit Schnupperdatei

80 Aufgaben mal und geteilt.pdf
Arithmetik Multiplikation u. Division

mal und geteilt wiederholen

so wie ich es zum Wiederholen für meine Viertklässler brauche habe ich es im Archiv nicht gefunden... (manchmal ist es wie verhext, denn ich kann mir ...

Arbeitsblatt Klasse 2 Klasse 3 Klasse 4 ZR 100 mit Einern mit ZE-Zahlen alle Reihen Kopfrechnen Kopfrechenblatt Wiederholung Einmaleins Rechenolympiade mit Schnupperdatei

so wie ich es zum Wiederholen für meine Viertklässler brauche