Archiv

Gilles Ordnerstruktur

wähle ein weiteres Label

mit Schnupperdatei

Vokale Tafelmaterial.pdf
Rechtschreiben Vokale

Vokale - Tafelmaterial

das Silbenklatschen haben wir am Anfang des Schuljahres eifrig gemacht, aber intensiv haben wir uns noch nicht mit den Silben beschäftigt und dass es eine Rechtschreibhilfe ist, dass jede Silbe ein Vokal enthältund man daraufhin geschriebene ...

Tafelmaterial Klasse 1 Klasse 2 Zwielaute Silbenkern mit Schnupperdatei Silben Umlaute

das Silbenklatschen haben wir am Anfang des Schuljahres eifrig gemacht, aber intensiv haben ...

Silbenkerne einsetzen LS.pdf
Rechtschreiben Vokale

Silbenkerne (Königsbuchstaben) einsetzen

hier jetzt ein Material, was ich mit den Lernstübchenbildern überarbeitet habeund was jetzt wieder zum Einsatz kommen kann, ich könnte es mir aber auch sehr gut ohne Linien und möglicherweise mit Silbenbögen vorstellen...so bietet es sich ...

Material Klasse 1 Klasse 2 ins Heft schreiben Abhörübung Silbenkern Schreiben in Linien Silben

hier jetzt ein Material, was ich mit den Lernstübchenbildern überarbeitet habeund was jetzt ...