Veröffentlicht

05.10.2017

10 Kommentare
Hallo Gille, vielen Dank für dein Material! Es passt mal wieder super. Da du oben die Kommentarfunktion angesprochen hast: Früher gab es doch einen Button für DANKE, oder? Den fand ich super. Einfach als Zeichen, dass ich dein Material toll finde und gerne und häufig einsetze, habe ich den oft bennutzt. Liebe Grüße, Eva
von EvaRo am 15.09.2020 um 17:01 Uhr 3
Liebe Eva, schön, dass du an diesen Button erinnerst. Laurin und ich sprechen morgen wieder mit den Informatikern. Danach werde ich auch mal fragen. LG Gille
von Gille am 15.09.2020 um 23:16 Uhr 2
antworten
Liebe Gille, vielen Dank für dein ansprechendes Material. Wird es in nächster Zeit auch Ergänzungen mit Minus und Rechnen mit Klammern geben?
von Mamansky am 18.08.2020 um 20:25 Uhr 1
Es freut mich, dass dich mein Material anspricht. Leider bin ich im Augenblick voll und ganz mit Material für die ersten beiden Klassen beschäftigt und werde das nicht schaffen. LG Gille
von Gille am 18.08.2020 um 21:32 Uhr 0
antworten
Hallo liebe Gille, leider kann ich diese AB nicht finden im Archiv. Liebe Grüße und vielen Dank für die Arbeit, die du mit uns teilst!! Sabrina
von Unbekannt am 05.02.2019 um 05:50 Uhr 0
Liebe Sabrina, warum auch immer waren sie auch gar nicht da. Ich meine, dass sie jetzt genau unter dem oben angegebenen Pfad auch zu finden sind und direkt habe ich sie auch verlinkt. LG Gille
von Gille am 05.02.2019 um 22:03 Uhr 0
antworten
Leider kann ich diese Bögen im Archiv nicht finden. Unter "Mathe 3" taucht "Punkt vor Strichrechnung" leider nicht auf. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße!
von Unbekannt am 07.10.2017 um 10:45 Uhr 0
Ich kann dir helfen. Ich habe das im Archiv vergessen anzulegen. Jetzt ist es drin und die Datei zu haben. Tut mir Leid! LG Gille
von Gille am 07.10.2017 um 22:10 Uhr 0
hi das ist sooo cool
von Unbekannt am 27.03.2019 um 14:42 Uhr 0
Schön, dass du dich freust und sogar noch einmal Bescheid gibst. Das Kommentieren ist ziemlich eingeschlafen und eigentlich ist es ein ganz wichtiger Bereich des bloggens. Mal sehen, wir arbeiten an einer Neuauflage und da werde ich das wieder versuchen anzukurbeln. LG Gille
von Gille am 28.03.2019 um 08:23 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Punkt vor Strichrechnung (1)

hier die ersten Übungsblätter zum Thema

und wie immer sehe ich das Mathebuch kritisch,
denn auf einer Seite wird auf 
unglaublich vielen Niveaustufen Material angeboten
und auch wenn für alle was dabei ist,
so ist es doch für kein Kind wirklich passend...

so sehen meine ersten Übungsblätter aus

LG Gille