Veröffentlicht

27.05.2020

2 Kommentare

Hallo, bei meiner Suche nach Homeschooling-Material, das sich nicht "einfach nur rechnen" darstellt, bin ich auf diese Datei gestoßen.

Leider verstehe ich die 4. Spalte nicht.  9-4, 19-4 und 19-14 hat was miteinander zu tun, aber 14-9? Wäre bei mir ein typischer Zahlendreher von einigen Kids mit kreativen Rechenwegen....

Danke schon vorab, Erika

von Snoopy1610 am 06.02.2021 um 17:07 Uhr 0

Die Aufgaben oben stellen jeweils einen Schwierigkeitsgrad dar. zu 14-9 gehören alle Aufgaben, wo man über den Zehner rechnen muss. So verständlich?
LG Gille

von Gille am 11.02.2021 um 15:46 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Minusaufgaben sortieren - Arbeitsblätter (1)

hier jetzt zwei Arbeitsblätter,
die die Kinder bearbeiten können,
um selbst Aufgaben zu sortieren

(eigentlich eine wunderbare Partnerarbeit,
aber in Zeiten von Abstand halten natürlich so nicht möglich)

LG Gille