Veröffentlicht

12.06.2015

Bild

Joa

7 Kommentare
Wieder soooo toll! Meine Kinder mögen die kleinen Heftchen sehr!!!! Danke, Susanne
von Unbekannt am 13.06.2015 um 22:27 Uhr 1
antworten
Danke, danke, danke und nochmals danke! Einfach toll, dein Engagement!
von Unbekannt am 12.06.2015 um 20:21 Uhr 0
antworten
Liebe Gille Vielen Dank! Das kommt für meine I Kinder wie gerufen. Deine Bemühungen sind unbeschreiblich. Liebe Grüße Petra
von Unbekannt am 12.06.2015 um 18:20 Uhr 0
Danke, das freut mich sehr! LG Gille
von Gille am 12.06.2015 um 19:18 Uhr 0
antworten
Vielen Dank für die tollen Arbeitsmaterialien! Sie erleichtern mir meine tägliche Arbeit an einer Förderschule sehr. Nach Subtraktionsaufgaben bis 20 ohne Zehnerübergang habe ich in den tollen Materialien schon gesucht und bislang nicht gefunden. Gibt es davon an anderer Stelle noch mehr? Kristina
von Unbekannt am 12.06.2015 um 17:28 Uhr 0
Ich glaube nicht! Für die Addition fehlen sie auch noch. Wenn ich es schaffe, dann mache ich die morgen noch und je nachdem, was ich für meinen Unterricht noch brauche ergänze ich das ganze auch noch. LG Gille
von Gille am 12.06.2015 um 17:40 Uhr 0
antworten
Super ! Vielen Dank.
von Unbekannt am 12.06.2015 um 17:07 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Kopfrechenblätter zur Auswahl - minus (1)

und für manche ist die Auswahl auch einfach hilfreich
(oft alleine schon, um die Nachbarn mit unterschiedlichen Aufgaben 
zu versorgen, damit nicht nur einer rechnet...)
hier gibt es verschiedenen Formate
Eule und Hahn gibt es auch im A5 Format

LG Gille