Veröffentlicht

20.06.2020

2 Kommentare
Das Material zu den Nomen ist toll. Es ist passend und ergänzend zum Lehrwerk Flex und Flora. Dankeschön!
von ruschi1999 am 22.06.2020 um 19:19 Uhr 0
Diese Hefte ziehe ich immer mal wieder zu Rate, wenn ich zu einem Thema mein Material erstelle. Im nächsten Schuljahr werden wir an der Schule mit dem Lehrwerk "Zebra" arbeiten und ich vermute, dass sich das, was ich dazu erstellen werde auch gut begleitend zu anderen einsetzen lassen wird. Letztlich gestaltet sich der rote Faden da ja überall ähnlich. LG Gille
von Gille am 22.06.2020 um 23:28 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Einführung der Nomen Bild- und Wortmaterial

das Bildmaterial lässt sich sowohl nutzen,
oder auch nach Nomen für Menschen, Tieren, Pflanzen oder Dingen zu sortieren...

LG Gille